Startseite Kinderkonzerte Shop Fotos Kinderlieder Bandinfos Kontakt
               


             
«Was verliirsch chaisch ai wieder gfindä»



Im Familienkonzert «Verhiänderäd» geht es um das Verlieren, Vergessen, Suchen und um das Glück, wenn man etwas Verlorenes wieder findet. (Für alle Nichtinnerschweizer: «eppis verhiänderä» bedeutet, etwas unauffindbar verlegen.)
Man verliert die Kindergartentasche, das eine Schwimmflügeli oder den zweiten Socken, aber auch mal die Geduld oder die Eltern im Einkaufscenter, welche wiedermal ohne Vorwarnung davon gelaufen sind.
Und wo läuft man dem Finderglück am erfolgreichsten entgegen? Im Fundbüro! Dort gibt es ja auch so viele Gegenstände, welche eine eigene kleine Geschichte zu erzählen haben und die nur darauf warten wieder gefunden zu werden.
Ein Familienprogramm mit kleinen Geschichten und viel Musik. Mal rockig, mal gemütlich, für Menschen ab 4 Jahren.

KarTON haben für dieses Programm zwei Bandmitglieder «verhiänderäd» und spielen als Quartett.
Kathrin Müller – Gesang, Piano, Handorgel; Michi Reinhard –Gesang, Gitarre; Rudi von Rotz – Bass; Gsundi Halter – Schlagzeug

Fotogalerie >>>
Infos für Veranstalter >>>
«Verhiänderäd» buchen >>>



Zum Programm
Alti Schachtlä

             
      Website pro-ton.ch